KidsGames 2018 – Tag 3

Das Thema des Tages „Vergebung“ wurde uns von unserem tatkräftigen Theater-Team und einem kleinem Input mit verweis auf die Bibel von Marco eingängig dargestellt. Nach einer großen Runde Bubblesoccer, mit allen in der Sporthalle und hitzigen anfeuerungs- rufen auf beiden Seiten, konnten wir uns auf ein leckeres Mittag Essen freuen. Danach haben wir uns beeilt um unseren Flohmarkt, zum Geld sammeln für die Roma Kinder, aufzubauen. Während einige von uns die Leute auf der Straße mit Kaffee, Keksen und Kuchen versorgten und die Ware auf dem Flohmarkt angepriesen haben, sind die anderen in verschiedene Geschäfte gegangen und haben spenden gesammelt. Zum Schluss sind wir in die Kletterhalle bzw. in die Trainingsräume der Radrennbahn gefahren wo wir Einblicke aber auch so manch witzige Challenge hatten.

Ich freue mich auf Morgen wenn es wieder heißt „♫KidsGames – everybody jump up!♫….“ 😀

Euer KidsGames – Team

Hinterlasse einen Kommentar