KidsGames 2018 – Tag 2

Im Team mit Jesus – das war das Motto, welches Darius uns heute predigte. Vieles erleben wir im Alltag mit Jesus, weil wir zu seinem Team gehören. Einen entsprechenden Teamgeist wollen wir also entwickeln – nicht nur im Sport, sondern auch im normalen Leben: zu Hause, in der Schule, mit Freunden oder unterwegs. Das konnten wir auch gleich miteinander erleben, als wir im Team Drache – Ritter – Prinzessin spielten und wir jeweils als Team gewinnen oder verlieren – und dennoch ein großes Team sind, das Spaß am Spiel hat.

Spannend waren auch wieder alle sonstigen Erlebnisse des Tages: Zweifelderball, Hockey, Bowling, Fußball und Skateboardfahren waren geniale Angebote, die dankbar von allen Kindern angenommen wurden. Doch auch zwischendurch einfach mal Bubblesoccer spielen oder einfach aus den Sitzkartons einen Turm bauen und sich darin zu verstecken sorgte für Spaß und gute Laune. Unterwegs zur Location lockte der Schnee viele aus der Reserve – es flogen sehr viele Schneebälle.

Ich freue mich jetzt schon wieder auf morgen, wenn wieder der KidsGames – Song ertönt und wir wieder anfangen zu tanzen und im Team miteinander spielen.

Euer KidsGames – Team