Aktueller Spendenstand für Sportprojekt in Kolumbien

Der aktuelle Spendenstand für das Sportprojekt in Kolumbien liegt bei 198 €. Das ist spitze! Es darf noch fleißig weiter gespendet werden.
Die KidsGames-Teilnehmer haben einen Brief an die Empfänger der Spenden geschrieben, die Antwort konnte noch zur Abschlussveranstaltung verlesen werden.

IMG_8627 IMG_20150205_160301

Hier die Übersetzung des Antwortbriefes aus dem spanischen:
Hallo,
vielen Dank für euren schönen Brief.
Dank eurer Hilfe fühlen wir uns sehr zufrieden. Wir wissen, dass ihr euren Einsatz mit viel Liebe für uns gemacht habt. Wir fühlen uns für die Unterstützung, die wir in diesem Sportprojekt bekommen, sehr gesegnet.
Mit diesen neuen Sportmaterialien werden viele Kinder von Circasia und Quindio ihren Spaß haben und es genießen.

Wir wünschen euch das Beste für 2015 und das Gott euch beschütze.

Vielen Dank,
Eure Freunde des CVJM/YMCA Quindio-Kolumbien

Hinterlasse einen Kommentar